Beschreibung
Mit hajoona Balance bringst du deinen Körper schon morgens ins Gleichgewicht und sorgst für mentale Klarheit. Die einzigartige Kombination aus grünen Kaffeebohnen und drei traditionellen chinesischen Heilpilzen arbeitet gegen Entzündungen im Körper und reduziert so dein Stresslevel. Kalzium, Aminosäuren und Proteine aus Reis und Kidneybohnen unterstützen zelluläre Prozesse.
Kickstart your day!
Die drei Vitalpilze Ling Zhi, Maitake und Hericium sind seit Jahrhunderten wichtiger Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin und modulieren – gerade im Zusammenspiel – den Körper so, dass er im perfekten Gleichgewicht ist. Das Tryptophan des Maitake-Pilzes reguliert dabei als Vorstufe von Serotonin die Stimmung und den Appetit. Die Wirkstoffe von Hericium wirken regenerierend auf das Nervensystem und sorgen für mentalen Fokus und Klarheit. Ling Zhi, in der TCM der „Pilz der Unsterblichkeit“, stärkt das Immunsystem.
Eine weitere einzigartige Zutat von hajoona Balance sind grüne, ungeröstete und getrocknete Kaffeebohnen. Diese enthalten deutlich mehr Chlorogensäure als herkömmlicher Kaffee, unterstützen damit den Fettstoffwechsel in der Leber und sind so besonders hilfreich bei einer effektiven Steuerung des Körpergewichts.
Green Coffee mit Ling Zhi, Maitake, Hericium & Acai
Zutaten: Kaffee-Extrakt löslich, Kokosnussmilchpulver, Grüner-Kaffee- Extrakt (12 %), Acai-Extrakt (8 %), Kakao, Reisprotein, Säuerungsmittel: Calciumcarbonat, L-Cholinhydrogentartrat (1 %), Maitake-Extrakt (Grifola frondosa, 2,5 %), Reishi-Extrakt (Ganoderma lucidum, 2,5 %), Hericium-Extrakt (Hericium erinaceus, 2,5 %), Kidney-Bohnen-Extrakt
Instantpulver zur Bereitung eines Getränks
210 g | 28 Portionen à 7,5 g
No sugar added – ausgewiesene Zuckeranteile stammen alle aus den Zutaten des Produktes.
Disclaimer hajoona— Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Aussagen oder Heilversprechen (auch unserer Teampartner), die unsere Produkte betreffen. Generell sei hier zu sagen, dass gesundheitsbezogene Angaben zu Lebensmitteln grundsätzlich verboten sind – es sei denn, sie sind von der Europäischen Kommission zugelassen. Alle hier getätigten Aussagen sind an die sogenannte „Health-Claims-Verordnung“ angepasst und entsprechen dem aktuellen Recht. Gerne hätten wir unseren Interessenten mehr und ausführlichere Angaben zu den Produkten und deren Inhaltstoffen und Wirkungsweise mit Quellennachweisen und abgeschlossenen Studien gegeben, müssen aber aus o.a. Grund auf alternative Informationsmöglichkeiten verweisen. Wir empfehlen hier zur eigenen Recherche Bücher von unabhängigen Ärzten, Heilpraktikern und Fachleuten.